Garten Seite 4
Garten Seite 4
Linie_Lou_1-ELGa
Garten
Das verbliebene 
Obergeschoss rechts.
Erreichbar nur mit Leiter.
Links fehlt die Etage völlig.
 

Die in die Ostseite
eingelassene Sandsteintafel.

Ja, es war eine Ruine. Ein Fragment des sich bis fast zur Kreuzgasse erstreckenden Gesindehauses. Doch es war auch ein historisches Gebäude der Stadt. Das jetzt schon Sichtbare, belohnt die Mühen des sich über Jahre hinziehenden Aufbaues. Es ist am gesamten Grundstück noch immer viel zu tun.
Links im Bild befinden sich heute der neue Keller und der Treppenaufgang, den Sie auf der nächsten Seite sehen.

Erbauet im Jahre
1823
waehrend der
Pachtung des Amts.
verwalters Friedrich
Koch.
Galerie
Garteneinblicke Garteneinblicke Garteneinblicke Rückblick Garteneinblicke Garteneinblicke Garteneinblicke
Linie_Lou_2-ELGa
BungeArt
Linie_Lou_2-ELGa
Mehr
Mehr

KontaktformularKontakt